Gästebuch

27.12.2017 13:40

Hallo Bikerinnen, Biker und Motorradinteressierte,

"alleine geht's, gemeinsam geht's besser" ist ein altes Motto, das sich auch innerhalb der Gruppe widerspiegelt. Vobereitungen, die Touren, gemeinsame Erinnerungen, die Gemütlichkeit und der Austausch, Unternehmungen in der ruhigen Fahrzeit, Weiterbildung usw. usf. , all das bestätigt das obige Motto und ist wohl auch eine Antriebsfeder für die Kontinuität und stets hohe Anzahl bei den Treffen. Schön! Möge es so bleiben und weiterhin allen etablierten Mitgliedern, wie auch künftigen Neuzugängen Freude bereiten.

Oliver Büsing
23.10.2017 13:27

Hallo liebe Freunde vom Motorradtreff Burgdorf,

es ist wirklich prima, nun in solch schöner Form im Netz von und über uns lesen zu können. Eine bisher schon wirklich schöne Seite. Ein ganz besonders Dankeschön natürlich an Volker und alle, die an der Seite mitgearbeitet haben.

Bis zum nächsten Treffen oder zur nächsten Tour.

P.S. Auch ein besonderer Gruß an alle Ganzjahresfahrer.

Reinhold Müller
20.10.2017 22:26

Hallo Motorradtreff,

ein gelungener Internetauftritt, sehr informativ und interessant.
Eure Touren und Aktivitäten lassen nachvollziehen, dass bei Euch ein sehr agiles Vereinsleben stattfindet.

Gruß
Reinhold